ÜBER HEART OF TANTRA

Erfahre alles über uns und unsere Arbeit

1.500+

 TEILNEHMENDE

100+

EVENTS

6+

JAHRE erfahrung

Tantra ist ein Weg der Liebe und Präsenz. Tantra hilft dir, deine Blockaden aufzulösen und dein Selbst zu erkennen, um dein Leben frei und voller Genuss zu leben.

Deine Tantra-Lehrer:

Wir sind Kristina und Christian von Heart of Tantra. Seit vier Jahren sind wir ein Paar und seit drei Jahren begleiten wir Menschen zu mehr Verbindung mit sich selbst, zu erfüllteren Beziehungen und zu mehr Freude und Lebendigkeit in ihrem Leben und ihrer Sexualität..

Auch in unserem Leben gab es eine Zeit, in der wir ziemlich abgeschnitten von uns selbst und unseren Gefühlen waren. Das Leben fühlte sich schwer an und Beziehungen waren anstrengend und unerfüllt. Sexualität war entweder wenig gelebt oder schmerzvoll. Und so gab es einen inneren Ruf, dass da noch mehr ist.

Wir machten uns auf die innere Bewusstseinsreise. Tantra, Coaching, Therapie, Schattenarbeit, Pflanzenmedizin, Ahnenheilung, Meditation, Yoga, Breathwork, schamanische Arbeit, Körperarbeit und Schwitzhütten – all das und noch mehr waren unsere Stationen auf diesem Weg. Und mittendrin trafen wir uns auf einem Tantra-Workshop.

Für uns war schnell klar, dass unsere Wege uns zusammengeführt haben, um miteinander zu wachsen – sowohl privat als auch beruflich. Unsere Partnerschaft ist getragen von Liebe, Lebendigkeit, Wachstum und Akzeptanz füreinander.

Unsere gemeinsame Arbeit ruht auf drei Säulen: Events, Bodywork und Coaching. Dabei verbinden wir jahrtausendealte Methoden aus dem Tantra mit modernen Coaching- und Therapieansätzen. Unsere Räume sind von Achtsamkeit, Liebe und Präsenz erfüllt.

Wenn Du Lust hast, Dich selbst tiefer zu erfahren, mehr Liebe und Leichtigkeit zu leben und eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität zu führen, bist Du herzlich willkommen in unserem Heart of Tantra Universum..

Lerne uns kennen

Kristina Molotnikova

Tantralehrerin & -Masseurin Gestalttherapeutin
Frauen- & Sexualcoach

Christian Reich

Tantralehrer & -Masseur

Sexual- & Emotionscoach

Breathwork-Facilitator

Zertifizierte Tantra-Lehrer
Zertifizierte
Gestalttherapeutin
Zertifizierter Neuroresonanz-Master und emTrace®-Emotionscoach
Zertifizierter SOMA Breath® Advanced Instructor
Zertifizierte Heilpraktikerin und psychologische Beraterin
Zertifizierte Masseure und Body-Dearmouring-Worker

Bekannt aus:

Kyllstr. 16, 50678

info@heartoftantra.de

+49 151 681 753 17

© Copyright 2023 – Seedboard Consulting GmbH
Impressum | Datenschutz 

>