CHRISTIAN REICH

Erfahre alles über Christians Arbeit

1.500+

 TEILNEHMENDE

100+

EVENTS

6+

JAHRE erfahrung

"Christian agiert aus dem Herzen heraus. Er ist authentisch, echt und ehrlich. Man fühlt sich in seiner Gegenwart total wohl. Er ist wie ein Ruhepol, wo man runterkommt, wo man Kraft sammelt.“  

Dan Berlin, Magier, Speaker und Erfolgstrainer

Hi, ich bin Christian

Was mich als Mensch antreibt, könnte man mit einem Wort zusammenfassen: Liebe. 

Es ist meine grenzenlose Liebe zu den Menschen, Tieren und zu unserer Erde, die mein Leben prägt und die auch meine Arbeit als Coach maßgeblich beeinflusst. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfüllung jedes einzelnen dazu beiträgt, die Welt als Ganzes besser zu machen.

Wenn wir uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur bewusst mit einer tiefen Achtung begegnen, gelingt es uns, den zerstörerischen Kreislauf zu durchbrechen, in dem wir uns befinden. Wir könnten uns an der Vielfalt erfreuen, anstatt uns auf die Unterschiede zu fokussieren.

Wir könnten die Ursachen unserer Krankheiten heilen, anstatt Symptome zu bekämpfen. Wir könnten unsere Welt genießen, anstatt sie zu zerstören.

Diese Vision begleitet mich bei all meinem Tun – und es ist meine Herzensangelegenheit, sie mit dir zu teilen.

Entdecke Christians
ANGEBOT

Events

Erlebe magische Tantra und Breathwork Workshops, Rituale und Retreats mit Christian.

Bodywork

Erlebe einen sicheren und geschützten Raum in Tantra Massagen, Body und Yoni-Dearmouring. 

Coaching

Arbeite im 1:1 Coaching mit Christian intensiv zusammen und transformiere deine Blockaden. 

Lerne Christian kennen

  • mein Weg

  • MEINE Arbeitsweise

  • qualifikationen

  • Persönlich

Nach vielen Jahren, in denen ich als professioneller Unternehmensberater Transformationsprozesse begleitet habe, stand ab 2015 plötzlich meine persönliche Entwicklung auf dem Prüfstand. Nach einem Burn-out und dem Ende meiner langjährigen Beziehung, widmete ich mich meiner eigenen Transformation.

Ich begab mich auf die Suche nach Ansätzen und Methoden, die mir auf meinem Weg helfen konnten. Auf dieser mehrjährigen Reise beschäftigte ich mich unter anderem mit Yoga, Tantra und Schamanismus. Ich erlernte Rituale und ließ mich in Coaching-Methoden wie emTrace® und wingwave® ausbilden.

Meine eigene Heilung bestimmte damit auch meinen weiteren beruflichen Weg. Denn neben meiner langjährigen Erfahrung und der verlässlichen Intuition für meine Klient:innen, kann ich nun auf ein großes Repertoire an Methoden zurückgreifen – und so jedem die individuellen Werkzeuge an die Hand zu geben, die er benötigt.

Bekannt aus:

© Copyright 2023 – Seedboard Consulting GmbH
Impressum | Datenschutz 

>