KRISTINA MOLOTNIKOVA

Erfahre alles über Kristinas Arbeit

1.500+

 TEILNEHMENDE

100+

EVENTS

6+

JAHRE erfahrung

"Kristina macht es möglich außerordentliche Räume zu kreieren. Mit Ihrer sanften und liebevollen Art schafft sie es die Teilnehmer zu berühren und offen zu machen für das was kommt."

Stephan Grandy, Business Development Manager

Hi, ich bin Kristina

Ich begleite dich in dein Herz, ins Spüren und in die Verbundenheit zu deinem Körper, damit du mehr Freude, Lust, Magie und Liebe erlebst.

In meiner Arbeit verbinde ich moderne Coaching Methoden mit altem Wissen aus dem Schamanismus, Tantra und der Energiearbeit. Ich bin ausgebildete Tantra Lehrerin, Gestalttherapeutin und Frauen Coach.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg in die eigene Lust, Selbstliebe und Lebendigkeit zu begleiten und die Freude an ihrem Körper und ihrer Sexualität wieder entfachen zu sehen. 

Entdecke Kristinas
ANGEBOT

Events

Erlebe magische Tantra und Frauen Workshops, Rituale und Retreats mit Kristina.

Bodywork

Erlebe einen sicheren und geschützen Raum in Tantra Massagen, Body und Yoni-Dearmouring. 

Coaching

Arbeite im 1:1 Coaching mit Kristina intensiv zusammen und baue eine tiefere Verbindung zu dir und deinem Körper auf. 

Lerne Kristina kennen

  • mein Weg

  • MEINE Arbeitsweise

  • qualifikationen

  • Persönlich

Meine Reise zu mir begann sehr früh. In mir lebte gefühlt schon immer der tiefe Wunsch nach Freiheit, Heilung, Wachstum und Veränderung.

So machte ich mich auf meinen Weg, auf meine persönliche Reise.

 

Ich:

… bereiste fast ganz Russland und einige andere Länder

… lernte und erfuhr viel über schamanische Heiltechniken

… entdeckte mich immer wieder neu

… lernte von den Medizinpflanzen

… schwitzte und reinigte mich in unzähligen Schwitzhütten

… ging auf Vision Quest

… lernte meine Schatten ziemlich gut kennen

… wechselte ganz oft den Job

… führte einige Partnerschaften

… wurde Mutter

… entdeckte die verschiedenen Facetten meiner Sexualität

… tauchte in die Weisheiten des Tantra ein

… fastete in Zeremonien

… machte einige Ausbildungen und verfeinerte so mein Wissen

Bekannt aus:

© Copyright 2023 – Seedboard Consulting GmbH
Impressum | Datenschutz 

>