Coaching für Frauen

LEBE MEHR FREUDE, GENUSS UND LIEBE IN DEINEM LEBEN

1.000+

 TEILNEHMENDE

50+

EVENTS

6+

JAHRE erfahrung

Kommt dir das bekannt vor?

Du fühlst dich oft gestresst und überfordert?

Du spürst keine Verbindung zu deinem Körper und deiner  sexuellen Energie?

Du bist unglücklich in deiner Partnerschaft oder in deinem Beruf? 

Du wünschst dir eine Veränderung im Leben?

Du bist oft mit ähnlichen Mustern konfrontiert und kommst nicht weiter?

Du hast in deiner Vergangenheit Traumata erlebt, die du bearbeiten möchtest?

Du fühlst dich oft blockiert und abgeschnitten von dir selbst?

Du wünschst dir eine Partnerschaft?

Wäre es nicht schön...

  • Du fühlst dich tief verbunden mit dir selbst und deinem Körper.
  • Du führst endlich eine erfüllte Partnerschaft.
  • Du lebst mehr Freude und Leichtigkeit.
  • Du fühlst dich entspannt und wohl in deinem Körper.
  • Du hast mehr sexuelle Lust.
  • Du lebst mehr Intimität in deinen Beziehungen.
  • Du liebst und akzeptierst dich selbst, so wie du bist.
  • Du fühlst dich kraftvoll, balanciert und klar.
  • Du weißt, was du willst und kannst es umsetzen.

Wie entstehen Blockaden?

Bestimmt wurdest auch du, wie wir alle, auf deinem Lebensweg mit Herausforderungen konfrontiert. Gerade in der Kindheit hattest du noch nicht die notwendigen Ressourcen, um schwierige Situationen zu verarbeiten. Deshalb entstehen Schutzmechanismen, die dir dabei helfen sollen, damit zurechtzukommen.

Das sind Strategien, die dir helfen, dich vor schmerzhaften Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen zu schützen. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass diese sich unbewusst auf dein Leben, deine Beziehungen und Partnerschaften auswirken.

So entsteht auch Trauma. Trauma bedeutet "aus dem Griech". Wunde. Es kann Verlust, Trennungen, Streit, Missbrauch, Gewalt etc. sein. Alles, was einen Einfluss auf dein System hat.

Trauma entsteht, wenn das Gefühl so stark ist, dass das Nervensystem es nicht verarbeiten kann. Das Gefühl wird aus dem Bewusstsein verdrängt und unterdrückt. Diese Gefühle, auch wenn du sie vielleicht nicht mehr spürst, haben trotzdem eine Wirkung auf dich und wirken aus dem Unterbewussten. 

Trauma verursacht emotionalen Stress in deinem System. Das bedeutet, die Energie kann nicht richtig fließen. Du hast das Gefühl, blockiert zu sein, nicht weiter zu kommen oder dich immer wieder im Kreis zu drehen.

Alles, was du in deinem Leben erlebst, wird nicht nur in deinem Gehirn gespeichert, sondern auch in deinem Körper. Vielleicht kennst du das, dass du immer wieder irgendwo Schmerzen oder Verspannungen hast. Das könnte z.B. darauf hinweisen, dass deine Energie nicht richtig fließt. Du kannst dir das bildlich so vorstellen, wie ein Wasserdamm, der das Wasser davor zurückhält zu fließen. 

Du bist ein ganzheitliches System aus Körper, Emotionen und Gedanken. Alles hängt miteinander zusammen. Wenn du also schmerzhafte Erfahrungen machst, wirkt sich das auf alle Ebenen aus.

Warum kann Coaching dir helfen, deine Herausforderungen zu lösen?

Du hast schon einige Therapie- und Coaching-Methoden ausprobiert, und nichts hat funktioniert?

Der Erfolg deiner Coaching-Begleitung hängt maßgeblich zu 80% von der Beziehung zwischen dir und dem Coach ab.


Deshalb biete ich dir ein 30-minütiges kostenloses Telefonat an, wo wir schauen können, ob wir eine vertrauensvolle Basis haben.

Du hast Angst vor Veränderung, deswegen bleibst du lieber in deiner gewohnten und sicheren Situation?

Veränderung kann beängstigend sein, aber meine Begleitung bietet dir einen sicheren Raum, um neue Wege zu erkunden und Veränderungen schrittweise und kontrolliert anzugehen.

Du denkst, du kannst deine Herausforderungen auf der mentalen Ebene lösen?

Während mentale Strategien wichtig sind, bietet dir meine Begleitung  eine ganzheitliche Herangehensweise, die auch emotionale und Körperliche Aspekte berücksichtigt, die für einen ganzheitlichen Wachstum notwendig sind.

Du bist es nicht gewohnt, deine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und Geld in dich zu investieren?

Deine emotionale und mentale Gesundheit ist die Basis für ein erfülltes Leben.


Die Investition in ein Coaching und damit in dich, ist ein langfristiger Invest in deine persönliche Entwicklung und dein Wohlbefinden.


Ich biete auch Ratenzahlung an. 

Du denkst, du schaffst das alleine und brauchst keine Hilfe?

Du kannst das Problem nie auf der gleichen Ebene lösen, wo es entstanden ist.


Meine Begleitung kann dir dabei helfen, neue Perspektiven aufzuzeigen und deine unbewussten Muster und Strategien sichtbar zu machen.  

Du schämst dich,  deine intimen Probleme mit fremden Menschen zu teilen?

Gemeinsam  kreieren wir eine vertrauensvolle, nicht wertende Atmosphäre, in der es dir leichter fällt, dich zu öffnen und über intime Themen zu sprechen.


Die Vertraulichkeit ist dabei ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. 

Für wen ist das Coaching geeignet?

Ein Coaching mit mir ist sinnvoll, wenn du:

  • bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern.
  • den Mut hast, dich deinen Themen zu stellen, auch wenn es schmerzt.
  • bereit bist, Zeit und Geld in dein inneres Wachstum zu investieren.
  • offen für neue Perspektiven und Ansätze bist.
  • den Wunsch hast, deine Lebensqualität zu verbessern und mehr Erfüllung zu finden.

Ein Coaching mit mir ist nicht sinnvoll, wenn du:

  • nicht bereit bist, dich deinen Schatten zu stellen.
  • nicht bereit bist, Zeit und Geld für dein Wachstum zu investieren.
  • keine Lust auf Veränderung hast.
  • eine passive Haltung einnimmst und keine Eigeninitiative ergreifen möchtest.
  • eine schnelle Lösung für all deine Probleme erwartest, ohne bereit zu sein, langfristige Veränderungen umzusetzen.

Deine Begleiterin:

Ich begleite dich in dein Herz, ins Spüren und in die Verbundenheit zu deinem Körper, damit du mehr Freude, Lust, Magie und Liebe er-lebst.

In meiner Arbeit verbinde ich moderne Coaching Methoden mit altem Wissen aus dem Schamanismus, Tantra und der Energiearbeit. Ich bin ausgebildete Tantralehrerin, Gestalttherapeutin und Frauen-Coach.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg in die eigene Lust, Selbstliebe und Lebendigkeit zu begleiten und die Freude an ihrem Körper und ihrer Sexualität wieder entfachen zu sehen.

In meinen Coaching-Sessions begleite ich dich dabei, ein tieferes Bewusstsein für dich selbst, deine Muster und deine Gefühle zu entwickeln.

Mit Hilfe von verschiedenen Techniken und Tools bekommst du die Möglichkeit, deinen Körper besser zu spüren, die Blockaden aufzulösen, die dir im Weg stehen, ein erfülltes Leben zu leben und dich in der Tiefe anzunehmen, so wie du bist. 

Diese Reise führt dich zu einer tieferen Verbindung zu dir selbst, damit du dein Leben in Liebe und Erfüllung gestaltest.

Zertifizierte Tantra-Lehrerin
Zertifizierte
Gestalttherapeutin
Zertifizierte Heilpraktikerin und psychologische Beraterin

Was Teilnehmende sagen:

Ich habe Kristina bei einem Tantra-Workshop für Frauen kennengelernt.
Von Anfang an habe ich mich durch Kristinas klare und ruhige Art, die konkret genannten Grenzen, die ich setzen durfte, und die entspannte Atmosphäre sehr geborgen gefühlt.
Das hat aber auch viele Emotionen in mir geweckt, die durch Kristinas Gegenwart und Aufmerksamkeit wunderbar aufgefangen und begleitet wurden. Das Schöne dabei: Ich durfte den Emotionen freien Lauf lassen und musste nichts erklären, sondern konnte einfach nur da sein und die Unterstützung durch Kristina sowie ihre starke Präsenz und Nähe erfahren und spüren. Dieses Event war mein Schlüsselerlebnis, an vielen weiteren Veranstaltungen teilzunehmen.

Dorothee

In den Sessions mit Kristina fühle ich mich sehr darin bestärkt, einfach "ich selbst" zu sein und mich mit all meinen Facetten zu zeigen. Ich kann sein, wie ich bin, und Kristina erkennt oft Themen, die mir selbst nicht bewusst sind, und begleitet mich achtsam und fürsorglich durch meine Prozesse. Wenn mein System mal nicht möchte, habe ich den nötigen Raum und Schutz, um auf meine Bedürfnisse zu achten.

In den Sessions hat alles Raum: Wut, Trauer, Freude, etc. Ich hatte einige Sessions, in denen trotz der tiefen Themen einige Male gelacht wurde – das zeigt, dass ich mich bei Kristina gut fallen lassen kann und Vertrauen gefasst habe.

Es ist ein Geschenk, dass es Menschen wie Kristina gibt, die über eine solch fantastische Gabe verfügen, andere Menschen in ihren Prozessen zu begleiten.

Nicole

Kristina ist eine tolle Therapeutin, die aufmerksam zuhört, empathisch und ehrlich ist und einen individuellen Ansatz verfolgt. Die Arbeit mit Kristina hat mir sehr geholfen, zu verstehen, wo der Schmerz herkommt. Ich habe mehr Selbstbewusstsein und Kraft dadurch und fühle mich wohler in meiner Haut und in meiner Weiblichkeit. Danke liebe Kristina!

Olga

Bekannt aus:

Preise:

495 / Monat

Online über Zoom

  • 15-minütiges kostenloses Beratungsgespräch
  • 3 Online-Coaching-Sessions pro Monat
  • Individueller WhatsApp Support
  • 3 Monate Mindestlaufzeit
  • Persönliche Reflektionsfragen
  • Inklusive Mehrwertsteuer

595 / Monat

Live in Köln

  • 15-minütiges kostenloses Beratungsgespräch
  • 3 Live-Coaching-Sessions pro Monat
  • Individueller WhatsApp Support
  • 3 Monate Mindestlaufzeit
  • Persönliche Reflektionsfragen
  • Inklusive Mehrwertsteuer

© Copyright 2023 – Seedboard Consulting GmbH
Impressum | Datenschutz 

>