Bleib mit uns verbunden – Heart of Tantra News
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Uns ist es wichtig, dass wir Freude und Spaß in unserer Arbeit erleben. Wir lieben, was wir tun, und glauben daran, dass Leichtigkeit und positive Energie unsere tägliche Arbeit bereichern und uns motivieren.
Authentizität ist für uns grundlegend. Wir legen großen Wert darauf, authentisch und ehrlich zu sein, sowohl in unserem Umgang miteinander als auch in unserer Arbeitsweise.
Wir stehen für höchste Professionalität. Mit Fachwissen und regelmäßigen Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass unsere Dienstleistungen und Ergebnisse stets von höchster Qualität sind.
Unsere Arbeit geht über oberflächliche Lösungen hinaus. Wir nehmen uns die Zeit, in die Tiefe zu gehen, fundierte Ansätze zu entwickeln und echten Mehrwert zu schaffen.
Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir betrachten unsere Arbeit als ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und streben danach, ein harmonisches Gleichgewicht in unserer Arbeit zu fördern.
Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir betrachten unsere Arbeit als ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und streben danach, ein harmonisches Gleichgewicht in unserer Arbeit zu fördern.
Die Lehrer*innen bieten niemals professionelle Dienstleistungen an, während sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stehen.
Tantra-Lehrer*innen, wie alle Gesundheitspraktiker*innen, haben eine einzigartige Vertrauensbeziehung zu ihren Studierenden. Die professionelle Beziehung ist eine ungleiche Beziehung, die zu einem Machtungleichgewicht führt.
Dieses Ungleichgewicht ist auf die Position der Autorität der Lehrer*innen und das spezialisierte Wissen über Körper, Psyche und Energie zurückzuführen. Der Wunsch eines Studierenden, sich persönlich zu entwickeln, führt zu einem Bedürfnis, schnell und vollständig zu vertrauen. Wenn ein*e Lehrer*innen seine Machtposition ausnutzt, um Grenzen zu überschreiten, missbraucht er seine Macht.
Wenn Grenzen, die sich auf persönliche Würde, Privatsphäre, Kontrolle und professionelle Distanz beziehen, verletzt werden, kann dies zu sexuellem Missbrauch führen oder als solcher wahrgenommen werden. Die Lehrer*innen sind dafür verantwortlich, Grenzen zu setzen und zu verwalten, um sicherzustellen, dass das Vertrauen, das ein Studierender in den/die Lehrer*in gesetzt hat, nicht verraten wird.
Die Lehrer*innen beteiligen sich nicht an sexuellem Verhalten mit aktuellen Studierenden. Sexuelles Verhalten wird definiert, aber nicht beschränkt auf, alle Formen von offener oder versteckter verführerischer Rede, Gestik und Verhalten sowie körperlichen Kontakt sexueller Art.
Es ist niemals angebracht, dass Lehrer*innen strafende Maßnahmen in ihrer Lehrmethodik verwenden. Verbaler Missbrauch, bei dem erniedrigende Sprache oder Demütigung verwendet wird oder unangemessene Bezugnahmen auf die Anatomie eines Studierenden gemacht werden, ist unethisch. Weitere unethische Lehrmethoden umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Schlagen, Treten, Greifen, Ziehen, Stoßen, Haareziehen, auf Füße treten, Gewebe bewegen oder Gewalt androhen bei Nichtbefolgung.
Diese Richtlinien dienen dem Schutz persönlicher Informationen der Studierenden und der Schaffung einer Vertrauensgrundlage zwischen Lehrenden und Lernenden.
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