Hast du dich auch schon oft nicht getraut, jemanden anzusprechen, den du interessant und anziehend fandest? Weil du super viele Bilder im Kopf hast, wie ein Date oder Sex zu sein hat? Männer müssen performen, stark und potent sein, und der Frau Lust verschaffen? Und Frauen müssen abwarten, bis der Mann sie anspricht, müssen gut und schön aussehen und im Bett großartig sein, damit der Mann bei ihnen bleibt?
Das alles erzeugt natürlich mega viel Stress, Druck und Ängste bei dir, oder?
Aber was, wenn wir dir sagen, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Stress und Druck hinter dir zu lassen und stattdessen in den Flow zu kommen? Wie wäre es, wenn du dich vollkommen entspannt und im Einklang mit dem anderen Geschlecht fühlen würdest? Wenn du einfach du selbst sein könntest, ohne den Erwartungen von Rollenbildern zu entsprechen? Wenn der Kontakt zu dir und zum anderen Geschlecht völlig natürlich wäre?
Wir haben einen Impuls für dich: Wenn du das nächste Mal in einer für dich unangenehmen Situation bist, bringe deine Aufmerksamkeit in deinen Körper. Spüre deine Empfindungen im gesamten Körper und deinen Atem und nimm das einfach wahr, ohne zu bewerten. Stelle dir vor, alles, was jetzt ist, ist genau richtig, so wie es ist. Tantra ermöglicht es dir immer wieder, mit deiner Aufmerksamkeit zu dir zurückzukehren, dich besser zu spüren und du selbst zu sein. Immer wenn du woanders mit deiner Aufmerksamkeit bist, hast du weniger Zugang zu deinem Inneren.
Probiere es aus und schreibe uns gerne ein Feedback dazu. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen!